26.06. 2000 Es gibt noch eine Menge kaputte Links, ich habe an mehreren Stellen Counter platziert, um die Sache mal auszutesten, es klappt alles deutlich flotter, als bei Strato.


23.06. 2000 Heute wurden die ersten Dateien auf den neuen Server aufgespielt. Ich habe auch den kompletten Stern : A Study of the Genus Peonia eingebaut. Die Bilder sind so weit komprimiert, daß man zwar alles gut erkennen kann, aber auch wieder so klein, daß man sich doch lieber das Buch kaufen möchte. Ich hoffe, daß sich niemand an der Veröffentlichung stört, Stern kann ich ja schwer fragen, der ist seit 30 Jahren tot. Aber da das Buch seit nur noch antiquarisch, und da auch nur zu unverschämt horrenden Preisen zu haben ist, gehe ich davon aus, daß sich niemand daran stören wird.


10.06. 2000 Bis zur Aufspielung auf den neuen Server wurde diese neue Navigation mit den verschiedenen Fenstern erstellt. Ich hoffe, daß es funktioniert. Die Umstellung machte sich notwendig, weil sich die Website auf mehrere Server verteilt nicht gut pflegen ließ. Ich benutze mit dem Homepage-Upper zwar ein ganz komfortables Programm, das die Veränderungen selbst beobachtet und dann die neuen Dateien auf Knopfdruck hochlädt, aber wenn man mehr als 7 kleine Websites betreuen will, ist das alles etwas kompliziert. So ist jetzt alles an einem Ort, und ich hoffe, daß die 150MB Speicherplatz eine Weile reichen, spätestens, wenn die voll sein sollten, muß ich die kleinen Free-Space-Häppchen wieder aktivieren.