Januar 2003 Ich erhielt mittlerweile jede Menge emails, die fragten, was denn los sei: Ich habe nur eben mal ein paar Wochen keine Zeit und keine Energie gehabt für die Website. In der Praxis war seit Mitte November viel zu tun und außerdem habe ich ein paar Artikel für die Staudengesellschaft und zusammen mit Michael Kiehn für den „Palmengarten“ geschrieben. Aber es hat auch gut getan, mal alles ein paar Wochen liegen zu lassen. Wir haben in diesem jahr einen so schönen Winter, den muß man einfach genießen. In 5 Wochen ist der erste Vortrag in Berlin, bis dahin muß noch viel abgearbeitet werden, und dann fängt die neue Saison schon wieder an. Aber auch wenn ich nichts neues schreibe, es kommen so viele eMails mit Fragen herein, daß auch das richtig Arbeit macht. Sollte jemand durchfallen (nicht sofort eine Antwort bekommen), bitte ich das zu entschuldigen, ich werde mich demnächst wieder bessern.

01.2003 Paeonien Symposium in Wien:

von Dr. Fritz Neuhauser, Wien:

32 Betten sind nun reserviert für 1 bis 4. Mai.

Bitte mache einen deutlichen Verweis in deiner Website, dass man jetzt schon Reservierungen treffen muß, wenn man sich gerne in einem größeren Kreis Pfingstrosenliebhabern aufhalten möchte. Für ein geselliges Beisammensein bietet der Bergwirt einen idealen Rahmen. Weitere Vorzüge, öffentlich gut erreichbar, direkt neben Schönbrunn, nettes Ambiente, gute Wiener Küche, Gastgarten

Preise:Nächtigung/Frühstück EZ 65 DZ 88 plus Zusatzbett 105 Euro

Hotel/Restaurant Bergwirt *** Maxingstr.76, 1130 Wien, Tel.: 0043 1 877 34 13 0 Fax.: 0043 1 877 34 13 13, email.: hotel.bergwirt@chello.at, internet.: www.nethotels.com/bergwirt, Unbedingt dazusagen, dass man zur Pfingstrosentagung kommt!